Über mich

Mein Name ist Manuel Flätgen.

 

Ich habe das Studium der Tiermedizin im Sommer 2015 an der Veterinärmedizinischen Universität Wien abgeschlossen und bin seither als selbstständiger Tierarzt tätig. Ich bin auf zahnmedizinische und osteopathische Behandlungen spezialisiert. Schon während des Studiums besuchte ich über mehrere Jahre Fortbildungen in der Pferdeosteopathie in Deutschland und in den Niederlanden. 2016, 2017 uns 2019 machte ich  intensive Fortbildungen in der Pferdezahnmedizin an der Academy of Equine Dentistry in Idaho/USA.

 

 

Einzugsgebiet

Ich komme gerne zu Ihnen in den Stall! Täglich bin ich im Großraum Wien unterwegs (100 km Umkreis). Regelmäßig fahre ich auch in den Großraum Graz.  Prinzipiell behandle ich Pferde in ganz Österreich sofern sich genügend Patienten in einer Gegend zusammenfinden.

Kontakt

Für Fragen und Terminvereinbarungen stehe ich gerne zur Verfügung.

0660 / 7129566

manuel@derpferdezahnarzt.at